• Jobs Job bei Dresdner Factoring AG

Mitarbeiter IT (m/w)

Dresdner Factoring AG

Dresden

Dresden

Mitarbeiter IT (m/w) Dresdner Factoring AG Dresden Betreuung, Wartung und Pflege unserer Kundenportale inkl. Kundenkommunikation; Administration und Management unserer heterogenen IT-Systeme; Datenabfrage und Datenanalyse; Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister.

Hat Sich In Deutschland Als Finanzierungsform Mit Vielen Vorteilen Durchgesetzt Die Ag Gehört Seit 1999 Zu Den Bundesweit Führenden Gesellschaften Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Mit Einem Jahresumsatz Bis Zu 100 Mio Euro Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Interessante Aufgaben Gute Karriereaussichten Und Die Sicherheit Eines Traditionsreichen Familienunternehmens - Dem Werhahn-konzern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Mitarbeiter It (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Wartung Und Pflege Unserer Kundenportale Inkl Kundenkommunikation Administration Und Management Unserer Heterogenen It-systeme Datenabfrage Und Datenanalyse Ansprechpartner Für Unsere Kunden Mitarbeiter Dienstleister Analyse Und Behebung Von Technischen Problemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse: Programmierung Sql / Relationale Db (ms Sql Access) Gute Kenntnisse: Windows Server Bs / Visual Basic Kenntnisse: Vm-ware / Hardware Und Netzwerke Neben Fundierten It-kenntnissen Sind Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Von Vorteil Kommunikative Engagierte Persönlichkeit Mit Ziel- Und Kundenorientiertem Arbeitsstil Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Karriere@-de Ag · Glacisstraße 2 · 01099 Dresden Www-de Mitarbeiter IT (m/w) Betreuung Wartung Und Pflege Unserer Kundenportale Inkl Kundenkommunikation Administration Und Management Unserer Heterogenen IT-Systeme Datenabfrage Und Datenanalyse Ansprechpartner Für Unsere Kunden Mitarbeiter Dienstleister Dresden

Mitarbeiter IT (m/w)
   Dresdner Factoring AG (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Pflegefachperson (all genders) für die Onkolog
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)